Simone Piehler -                         Kosmetikerin & Dozentin für Kosmetik

Beruflicher Werdegang

1987 absolvierte ich meinen Abschluss nach einer 2-jährigen Ausbildung zur Kosmetikerin. Von da an war ich als Kosmetikerin und Fußpflegerin tätig.

Von 2004-2011 arbeitete ich als Dozentin/Ausbilderin für den Fachbereich Kosmetik im Bildungswerk für berufsbezogene Aus-und Weiterbildung gGmbH

in Erfurt.

Seit Oktober 2011 bin ich als Kosmetikerin selbstständig und unterrichte als Dozentin in einer privaten Bildungseinrichtung.

Am 18.05.2013 habe ich meinen Salon in der Paulstrasse 31 in 99084 Erfurt eröffnet.


Weiterbildungen

Um Ihnen optimale Behandlungserfolge zu ermöglichen, bilde ich mich ständig weiter.

Neben meiner Ausbildung zum Visagisten bei Brigitta B. Behrends habe ich zahlreiche Weiterbildungen im Bereich Wellness absolviert.

2012 konnte ich die Edelstein-Balance Ausbildungen "Wellness am Fuß",

"Gesichts- und Dekolleté-Massage" und die" Bernstein-Klang-Aroma- Massage" nach Monika Grundmann erfolgreich absolvieren.

Des weiteren habe ich in diesem Jahr auch das Grundseminar "Orientalische Depilationstechniken" der Depilationsschule ELLE mit Erfolg absolviert.

Im Jahr 2013 erweiterte ich meine Depilationskenntnisse mit einem Seminar für die Fadentechnik.

 

Darüber hinaus nehme ich regelmäsig an den Produkt- und Hautpflegeseminaren der Firmen DR. Rimpler und Isabell Lancray teil.

Sie wünschen eine individuelle Beratung oder möchten einen Termin vereinbaren?

 

Rufen Sie einfach an unter

+49 361 6608600

oder Mobil unter

+49 176 96315388

Simone P.

Natürliche Kosmetik & Massage

Paulstraße 31

99084 Erfurt

 

Öffnungszeiten

Montag-Freitag 10-18 Uhr

und nach Vereinbarung

Samstag nach Vereinbarung

Flyer mit ausführlichen Informationen zu den Behandlungen und Preisen zum Download als PDF.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Simone P. Kosmetik