Simone Piehler - Kosmetikerin & Dozentin für Kosmetik

Beruflicher Werdegang
1987 absolvierte ich meinen Abschluss nach einer 2-jährigen Ausbildung zur Kosmetikerin. Von da an war ich als Kosmetikerin und Fußpflegerin tätig.

Von 2004-2011 arbeitete ich als Dozentin/Ausbilderin für den Fachbereich Kosmetik

im Bildungswerk für berufsbezogene Aus-und Weiterbildung gGmbH in Erfurt.


Seit Oktober 2011 bin ich als Kosmetikerin selbstständig und unterrichte als Dozentin

in einer privaten Bildungseinrichtung.

Am 18.05.2013 habe ich mein Kosmetikstudio in der Paulstraße 31 in 99084 Erfurt eröffnet.



Weiterbildungen
Um Ihnen optimale Behandlungserfolge zu ermöglichen, bilde ich mich ständig weiter.

Neben meiner Ausbildung zur Visagistin bei Brigitta B. Behrends habe ich zahlreiche Weiterbildungen im Bereich Wellness absolviert.

2012 konnte ich die Edelstein-Balance Ausbildungen "Wellness am Fuß",

"Gesichts- und Dekolleté-Massage" und die" Bernstein-Klang-Aroma- Massage"

nach Monika Grundmann erfolgreich absolvieren.

Des weiteren habe ich in diesem Jahr auch das Grundseminar "Orientalische Depilationstechniken" der Depilationsschule ELLE mit Erfolg absolviert.

Im Jahr 2013 erweiterte ich meine Depilationskenntnisse mit einem Seminar für die Fadentechnik.

 

Darüber hinaus nehme ich regelmäßig an den Produkt- und Hautpflegeseminaren der Firmen Rimpler Cosmetics und Isabell Lancray PARIS teil.

Aktionen

Sie wünschen eine individuelle Beratung oder möchten einen Termin vereinbaren?

 

Rufen Sie einfach an unter

+49 361 6608600 oder Mobil

unter +49 176 96315388

Simone P.

Natürliche Kosmetik & Massage

Paulstraße 31 (im ersten Stock)

99084 Erfurt

 

Termine nur nach telefonischer Vereinbarung.

Bitte beachten Sie, dass ich aktuell nicht in der Lage bin Neukunden aufzunehmen.

Flyer mit ausführlichen Informationen zu den Behandlungen und Preisen zum Download als PDF.

Druckversion | Sitemap
© Simone P. Kosmetik